Das Tür - Rollo – Von Hand oder elektrisch bedienbar.

Neben manuell bedienbaren Rollos werden an Türen häufig auch elektrisch betriebene Rollos eingesetzt. Das leise Elektro-Rollo ist speziell für den Insektenschutz-Einsatz entwickelt worden und kann auch an großen Öffnungen installiert werden.

Übrigens: Das fast unsichtbare Transpatec-Gewebe ist jetzt auch beim Rollo einsetzbar - so wird das Rollo auch optisch ein Gewinn. Die integrierte Bremse sorgt zudem für noch mehr Komfort beim Transpatec-Rollo.

Einsatz

1. Das Quer-Rollo für Türen wird häufig dort eingesetzt, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Es benötigt keinen Schwenkbereich vor der Tür. Bei Nichtgebrauch verschwindet es seitlich im Kassettenprofil. Die untere Führungsschiene verfügt über Entwässerungsöffnungen, über die nicht nur Wasser sondern auch Schmutzteilchen aus dem Profil austreten können. Um dauerhaft reibungslos zu funktionieren, benötigen Quer-Rollos allerdings konstruktionsbedingt eine exaktere und schonendere Bedienung als andere Insektenschutzprodukte.

Video

© 2019, GollSolution oHG. Alle Rechte Vorbehalten.

Programmierung und Design: GollSolution OHG